EP "Somewhere On The Road"

OK! Ihr habt´s geschafft. Eigentlich sollte es eine neue CD erst geben wenn Major Healey genügend neue Songs im Programm haben, die noch nicht auf CD erhältlich sind. Um unseren treuesten (und hartnäckigsten) Fans die Wartezeit bis dahin aber ein wenig zu verkürzen, hat der Major Healey Executiv Ausschuß beschlossen, die EP "Somewhere On The Road" zu realisieren. 7 Titel in der "neuen" Besetzung eingespielt; davon zwei bisher nicht veröffentlichte Songs. "Live" mitgeschnitten auf der "Beam me up, Scotty" Tour 2005. Keinerlei Nachbearbeitung. 100% pure Major Healey Musik wie sie direkt von der Bühne durch´s Mischpult und die PA in Eure Ohren rauscht. Limitierte Auflage von 150 Exemplaren. Einzeln nummeriert. Alle Cover handsigniert... Dazu noch jede Menge Bilder von der letzten Tour.

Ballroom Blitz - Everyone´s A Winner - Paranoid - I Love Rock ´n´ Roll
Buddy Joe - Bad Case Of Loving You - Rockin´ All Over The World

 

 

Zu kaufen (solange der Vorrat reicht) für 6 Euro bei jedem Major Healey Konzert !
 

 

CD "The Golden Age Of Rock 'n' Roll" sehen?

CD "Live, Loud And Crazy" sehen?

CD "... more Live" sehen?

T-Shirt sehen?

 

Home