T-Shirt

Nachdem uns eine zunehmende Anzahl von Hilferufen verzweifelter Major Healey Fans erreicht hat, die sich unbedingt auch öffentlich zu ihrer Liebe zum Rock ´n´ Roll und speziell zu Major Healey bekennen wollen, hat der Major Healey Public Relations Beirat spontan gehandelt und auch für die Tour 2016 eine neue Serie von T-Shirts aufgelegt, diesmal im Retro Look. Inspiriert von den ersten T-Shirts und dezent mit den Hinweisen auf die aktuelle Tour versehen hat unser bewährtes Team international angesagter Designer wiederum einen Klassiker allererster Güte geschaffen. Und diese Shirts gibt es wieder sowohl für :

Mädels

als auch für:

Jungens

Die Shirts sind aus 100% Baumwolle und qualitativ allererste Sahne (haben wir natürlich vorher in knüppelharten Glitter-Testreihen geprüft. Unter anderem in dem berüchtigten "... kriegt Mutti das klein gewaschen?"-Test). Erhältlich sind sie ab sofort für bummelige 15€ in den Größen M, L, XL und XXL bei jedem Major Healey Konzert. Einfach die Musiker ansprechen und schon topmodisch gewandet sein ...

Übrigens: vom Tourshirt 2015 sind noch geringe Restbestände vorhanden. Bei Interesse einfach mailen!

CD "The Golden Age Of Rock 'n' Roll" sehen?

CD "Live, Loud And Crazy" sehen?

CD "... more LIVE" sehen?

EP "Somewhere On The Road" sehen?

Home