Tourdaten News Live Action Portraits History Songbook Ohren auf ... CD / T-Shirt Gästebuch Home
                   

Major Healey Backstage

Eine weitere Neuerung, die Euch noch mehr über Major Healey verrät. Das Publikum sieht ja meistens nur was auf der Bühne passiert. Das es aber viel mehr braucht, um eine Band wie Major Healey auf der Bühne spielen zu sehen, das sehen die wenigsten. Darum wollen wir Euch hier Leute vorstellen, die kaum jemand sieht, die aber für die Band genau so wichtig sind wie die Musiker und das Publikum.

Chapter 1:Ralf Frauenrath (Mischer Man)

Mal ganz ehrlich: allgemein gelten ja Schlagzeuger und Keyboarder in einer Band als "die Angeschmierten" da sie sich, bedingt durch die Wahl ihres Instruments, für ein Leben im Hintergrund entschieden haben. Abseits von der glitzernden Welt des Ruhms, der Medien und vor allem .... weit ausserhalb der Reichweite der weiblichen Fans, die mit glänzenden Augen das Wirken der Sänger und Gitarristen verfolgen.
Der Mann am Mischpult kann darüber nur leise lächeln. Der Herr über 4.266 Knöpfe und Regler, Effektgeräte und "haste nicht gesehen" steht immer ganz hinten, im Dunkeln, unbeachtet, allein ... und doch von den Healeys abgöttisch verehrt. Denn Sie wissen wer wirklich der Garant für ein gelungenes Beat Symposium ist: Der Mischer Man.
Auf dem Bild seht Ihr Ralf in seiner Welt: Kippe im Hals, versunken in der Welt der Kabel und Regler, keine grossen Worte, absolut zuverlässig und immer Garant für einen Top-Sound. Zur Verleihung der offiziellen Major Healey Mütze musste er regelrecht hinter seinem Pult hervorgezerrt werden. So ist er nun mal, unser Ralf.
Also wenn Ihr beim nächsten Konzert einen Moment Zeit habt, schaut ruhig auch mal beim Mischer Man vorbei. Er freut sich bestimmt.
Denn eins ist amtlich wie nie zuvor: Major Healey make it rock but the Mischer Man makes it roll!

Soweit zum ersten Teil von "Major Healey Backstage". Demnächst mehr auf dieser Welle ...

Home