Quint Asper - ein Gitarrensound prägt Major Healey

Dass er den Blues hat, war allgemein bekannt. Und auch daß er beides kann, nämlich Country UND Western, machte bereits vor dem ersten Vorspielen die Runde. Aber dass in ihm auch ein Glam Rocker solchen Kalibers schlummerte, der nur durch einen zarten Kuß geweckt werden wollte, das hat alle umgehauen, die bei den Proben dabei waren. Mit Quint Asper wurde die perfekte Ergänzung zu Gründungsmitglied Porter Ricks gefunden. Seine ausgefeilten Solen (Solos? Soli? Solata?) setzen dem ohnehin schon fetten Major Healey Sound noch das Sahnehäubchen auf. Gerüchte, nach denen Mr. Asper bereits mit Elvis auf der Bühne gestanden haben soll, wurden vom Musiker bisher weder bestätigt noch dementiert. Da wir alle wissen "Elvis lebt" liegt solch eine Zusammenarbeit aber durchaus im Bereich des Möglichen. Und jetzt freuen wir uns alle auf eine lange gemeinsame Zusammenarbeit bei Major Healey.

Quint passt zu Major Healey wie die berühmte Faust aufs Auge!!

Quint Asper erreicht ihr unter der Mail Adresse:  quint@majorhealey.de